Partner werden mit einer fundierten Zweithaar-Ausbildung
Unsere Kunden haben ein ganz einfaches Anliegen:
Sie möchten Haare, die entweder so gut waren, wie jene, die sie verloren haben oder besser sind als die, die sie jetzt auf dem Kopf haben.
Wir Zweithaarspezialisten haben eine NICHT GANZ SO EINFACHE AUFGABE!
Wir möchten diesen Wunsch der Kunden erfüllen. Egal ob Mann oder Frau, lange Haare oder kurze Haare, Toupet, Haarverdichtung, Haarverlängerung oder Perücken – es geht immer um HAARE – nicht um eine Zweitfrisur.
Die Zweithaarbranche ist so vielseitig und kombininierbar, so dass es nicht mehr ausreicht, sich nur auf ein Gebiet zu spezialisieren, um die Bedürfnisse der Kunden zu decken – sowohl im modischen als auch im medizinischen Bereich in Sachen Haarverlust.
Wie werde ich ein erfolgreicher Zweithaarspezialist?
Dass sich dieses Geschäft lohnt, haben viele erkannt. Und der Gedanke: „Ich mal kurz Zweithaar!“ funktioniert in unseren Augen nicht. Der Kunde möchte Haare, die man als Haarersatz nicht erkennt, der tragbar und haltbar ist. Und da fängt die Kunst des ZweithaarHANDWERKS an.
Die Zutaten sind:
- Ein technisch ausgereifter Haarrohling, mit Erfahrungswerten in der Praxis getestet
- Eine herausragende Haarqualität, die den Alltag zu Hause gewährleistet
- Fachwissen des Friseurkollegen: „Welchen Haarersatz mit welchen Materialien, in welcher Haarqualität brauche ich, um das Haarproblem zu lösen oder Haarwünsche zu realisieren? – Geht es mit einem Sofortprogramm oder ist ein maßangefertigter Haarersatz notwendig? Wie schneide ich den Haarrohling so ein, dass ich das Höchstmaß an Natürlichkeit schaffe? Welche Befestigungstechnik wende ich an? Wie berate ich überhaupt richtig??? Usw….
- Ein Lieferant (Haarproduzent), der auch nach der Schulungen supportet, Hilfstellungen gibt, Ängste nimmt, Haarteile gemeinsam bespricht vor Produktion.
- Fachtrainer, die über ein enormes Wissen verfügen, da sie den ganzen Tag nichts anderes machen außer Zweithaar zu verarbeiten, Prototypen zu testen, Ihre Erfahrungen in die Produktion mit einfließen lassen
- Sich nicht austauschbar machen – das geht nur, wenn wir Kollegen unser Fach beherrschen, Haarersatz unsichtbar, tragbar und haltbar zu machen
- Marketing, Marketing, Marketing: Es nützt nichts, wenn jemand top ausgebildet ist, aber die potentiellen Kunden die Salontür nicht finden, weil es keiner weiß..
Wer einmal in die Welt von Haar Vital eintauchen möchte, ist herzlich eingeladen an 1,5 Tagen unsere Präsentationswochenenden in unserer Firmenzentrale in Troisdorf (zwischen Köln und Bonn) zu besuchen.
„Von Haarveredelung bis hin zum Endverbraucher!“ ist das große Thema. Geballtest Fachwissen gibt es direkt vom Hersteller, zielgruppenspezifische Produktpräsentation in Anlehnung an den großen Haar Vital Produktkatalog.
Die Termine finden Sie in der Seminarbroschüre.